Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Kurzgeschichten  

Thema: Home » Kunst & Kultur » Literatur » Henry Jeannoire - Geschichten und Gedichte
Region: Schweiz » Luzern » Weggis

Details für Link 6760 "Henry Jeannoire - Geschichten und Gedichte"

Henry Jeannoire - Geschichten und Gedichte
Link-ID: 6760 / 18.01.2018

Henry Jeannoire

Hürtimattstr. 30
6353 Weggis
Luzern
Schweiz

» www.henryjeannoire.com

Geo-Koordinaten
Breitengrad: 47.013828
Längengrad: 8.296819
Kontaktanfrage an www.henryjeannoire.com sendenAnfrage schicken
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.henryjeannoire.comStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.henryjeannoire.com aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

Henry Jeannoire - Geschichten und Gedichte

Henry Jeannoire schreibt gerne. Witzige Kurzgeschichten, lehrreiche Abhandlungen, mehr oder weniger ernsthafte Gedichte und auch Romane.

Dabei überläßt er es der Fantasie seiner Leser, was hiervon authentisch sein könnte und was eher nicht. Je nachdem, wer wem was zutraut.

Nur soviel sei an dieser Stelle gesagt: Der Teufel mit dem Engelsgesicht ist nicht etwa, wie man vermuten könnte, der Titel einer seiner Romane, sondern die treffende Titulierung eines Werklehrers der sechsten Klasse für unseren Poeten.

Und das war beileibe nicht übertrieben, denn seine Charakterzüge waren schon recht früh sehr ausgeprägt. So entschloss er sich im zarten Alter von 17 Jahren, nur noch das zu tun, was ihm wirklich Spaß macht.

Damit handelte er sich nicht nur eine Menge Ärger ein, sondern auch einen bislang mehr als ungewöhnlichen Lebenslauf.

Sollte man aus Erfahrung wirklich klug werden, wird unser Autor in Kürze mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Relativitäts-theorie Albert Einsteins überarbeiten können.

Bis es soweit ist, wird er aber bestimmt noch das Ein oder Andere seiner Werke veröffentlichen. Sie jedenfalls können bereits jetzt einige Auszüge daraus im Programm dieser Homepage lesen und dabei vielleicht schon ein wenig mehr über den Autor erfahren. Viel Spaß dabei.

Verwandtes zu www.henryjeannoire.com:

Kinderbuch Hopsi Hoppel von Christina Steiner | GoBo Kinderbücher | Harry Potter und die Heiligtümer des Todes | gedichte-oase.de - Gedichte Zeichenbilder und SMS Sprüche Sammlung | Cops vs Polizei - Martin Hamann

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum